Der Elternverein unterstützt in Zusammenarbeit mit den Lehrer- und SchülervertreterInnen verschiedene Projekte der Vienna Business School. Die Eltern bzw. die Klassenvertreter/innen wurden im Rahmen der Hauptversammlung ausführlich über die Aktivitäten der Schule und des Schulgemeinschaftsausschusses informiert. An dieser Stelle soll all jenen Eltern gedankt werden, die durch ihre Bezahlung des Elternvereinsbeitrags dem Verein ermöglicht haben, die ausgewählten Schulprojekte zu verwirklichen.

Einen genauen Bericht über die Aktivitäten und Unterstützungen des Elternvereins erhalten Sie bei der jährlichen Hauptversammlung.

In den Sitzungen des Schulgemeinschaftsausschusses (SGA), der aus je drei Vertretern von LehrerInnen, SchülerInnen und Eltern besteht, haben die ElternvertreterInnen Gelegenheit, mit ihren Anregungen und Wünschen die Anliegen der Eltern zu vertreten.

Was macht der Elterverein?

Nähere Informationen finden Sie hier.

Die Vertretung

Obfrau
Mirjana Badjikic
mirjana.Badjikic@santanderconsumer.at