Jetzt anmelden

Blogwall

Veranstaltungen Apr 2017

Schnupperpraktikum 4DK

Vom 24.-26.1. haben alle SchülerInnen der 4 DK ein 3-tägiges Schnupperpraktikum in selbst gewählten Unternehmen absolviert.

Die Vorbereitungen dafür liefen bereits im vergangenen Schuljahr, als die Bewerbungen an die Unternehmen vorbereitet und verschickt wurden, nachdem die ganze Aktion projektmäßig abgewickelt wurde.

Es wurde in den unterschiedlichsten Unternehmungen gearbeitet, von der Augenambulanz, über Tierarztpraxis und ORF bis zu Parlament und kaufmännischen Tätigkeiten in verschiedensten Unternehmen.

Eine tolle Erfahrung, jede/r hat nun einen Einblick in ihren/seinen Traumberuf!

                                                                                                          Kevin Ben Mohamed, 4DK

Social.

Werde teil unserer Social Communities!