Jetzt anmelden

Blogwall

Veranstaltungen Apr 2017

Schnupperpraktikum 4DK

Vom 24.-26.1. haben alle SchülerInnen der 4 DK ein 3-tägiges Schnupperpraktikum in selbst gewählten Unternehmen absolviert.

Die Vorbereitungen dafür liefen bereits im vergangenen Schuljahr, als die Bewerbungen an die Unternehmen vorbereitet und verschickt wurden, nachdem die ganze Aktion projektmäßig abgewickelt wurde.

Es wurde in den unterschiedlichsten Unternehmungen gearbeitet, von der Augenambulanz, über Tierarztpraxis und ORF bis zu Parlament und kaufmännischen Tätigkeiten in verschiedensten Unternehmen.

Eine tolle Erfahrung, jede/r hat nun einen Einblick in ihren/seinen Traumberuf!

                                                                                                          Kevin Ben Mohamed, 4DK

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
ViennaBusinessSchool 20 / 11 / 17

Große Auswahl an Unternehmen und Bildungseinrichtungen beim Berufsinformations- und Weiterbildungstag für die Schülerinnen und Schüler der 4. und 5. Jahrgänge der #vbsfloridsdorf

viennabusinessschool 11 / 10 / 17

60-Jahr-Feier VBS Mödling
Die Vienna Business School Mödling feierte am 29. September 2017 das 60-Jahr-Jubiläum der Handelsakademie. Direktorin OStR Mag. Marina Röhrenbacher ...

viennabusinessschool 17 / 11 / 17

#selfiemoment mit Präsident KommR Schramm 🤳🏻 #vbsfloridsdorf