Jetzt anmelden

Blogwall

Teambildungstage Oct 2017

Kennenlerntag 1CK

Eigentlich wollten wir am Mittwoch, den 20. September einen netten Vormittag im Lainzer Tiergarten verbringen. Einfach wandern, gemeinsam Spiele spielen, jausnen und miteinander reden.

Leider machte uns Dauerregen einen Strich durch die Rechnung. Um trotzdem ein wenig Natur genießen zu können, besuchten wir das Naturhistorische Museum. Ausgestattet mit Individual- und Gruppenaufträgen besichtigten die Schüler die Ausstellungen. Jeder fand „sein“ Lieblingsexponat!

Miteinander tratschend fanden sich nach ca. 2 Stunden alle wieder in der Halle ein, und miteinander tratschend gingen wir noch gemeinsam bis zur Oper.

Es war auch so ein sehr netter Vormittag.

Sandra Weiser (KV 1CK)

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
ViennaBusinessSchool 21 / 11 / 17

Das Fußballteam der #vbsmödling gewann mit Spielfreude und großem Einsatz den 2. Fußball-Jugend-Hallen-Cup der niederösterreichischen Gewerkschaftsjugend in Bad Vöslau. ⚽🏆

viennabusinessschool 11 / 10 / 17

60-Jahr-Feier VBS Mödling
Die Vienna Business School Mödling feierte am 29. September 2017 das 60-Jahr-Jubiläum der Handelsakademie. Direktorin OStR Mag. Marina Röhrenbacher ...

viennabusinessschool 20 / 11 / 17

Congratulations to the verz successful participants of our #cambridgefirstcertificate and BEC Higher courses held at our school #vbsfloridsdorf #myviennabusinessschool