News Nov 2019

Teambuilding der 3BK – Gemeinsam sind wir stark!

Teambuilding der 3BK

Am 3. Oktober 2019 war die 3BK mit ihren zahlreichen neuen Schülern im Erlebnispark Gänserndorf und stärkte die Klassengemeinschaft mit spaßigen Aktivitäten.

Klettern: Durch das Klettern wurden nicht nur unsere Muskeln gestärkt, sondern vor allem unsere Klassengemeinschaft.

Lasertag: Auch die Lehrerinnen hatten keine Scheue bei diesem Spiel aktiv mitzuwirken. Wer wird bloß gewinnen? Hier ist Taktik und Teamarbeit gefragt!

Bubble Soccer: Besonders lustig hatte es die Klasse bei der Aktivität „Bubble Soccer“! Hier konnten alle miteinander nicht nur ihre sportliche Fähigkeiten durch das Fußballspielen beweisen, sondern auch nach Lust und Laune gegeneinander laufen und sich durch die Luft schleudern.