Aktuell Dec 2018

Bildungsdirektor Mag. Heinrich Himmer besucht die Übungsfirma baumoritz HandelsGmbH

Bildungsdirektor Mag. Heinrich Himmer zu Gast

Anlässlich des österreichischen Tages der Schulen am 10. Oktober 2018 war es uns eine große Ehre, den Wiener Bildungsdirektor Herrn Mag.Heinrich Himmer mit einer Delegation des Schulbetreibers in unserer Übungsfirma baumoritz HandelsGmbH begrüßen zu dürfen. Begeistert ging er von Abteilung zu Abteilung, ließ sich unsere Aufgabenbereiche und aktuellen Arbeiten erklären, bevor ein Fotoshooting seinen Besuch schon wieder beendete.

Wir hoffen, wir konnten ihm als Absolvent der Vienna Business School Akademiestraße einen Einblick in die vielfältigen und interessanten Arbeiten in einer Übungsfirmen – speziell in die der baumoritz HandelsGmbH – gewähren.