Aktuell Sep 2023

Besuch beim AußenwirtschaftsCenter in Taipei

Einblick in Taiwans Wirtschaft und Kultur: Die #vbsakademiestraße zu Besuch im AußenwirtschaftsCenter in Taipei! 😎

Im Rahmen eines internationalen Wettbewerbs reiste ein Team der VBS Akademiestraße im August 2023 nach Taiwan. Dabei hatten die Schüler:innen und Lehrer:innen die einzigartige Gelegenheit, das AußenwirtschaftsCenter in Taipei zu besuchen. 🌎

Dr. Hermann Ortner, der Wirtschaftsdelegierte vor Ort, gab einen interessanten Einblick in die Wirtschaft Taiwans. Die Studierenden erhielten aufschlussreiche Informationen über die Geschäftspraktiken und kulturellen Besonderheiten des Landes.

Ein herzlicher Dank geht an das AußenwirtschaftsCenter in Taipei für die großartige Gastfreundschaft und die lehrreiche Erfahrung!

Wenn Sie dieses Video (YOUTUBE, VIMEO) ansehen möchten, wird ein Teil Ihrer personenbezogener Daten (Ihre IP-Adresse) an den Betreiber des Videoportals gesendet. Es ist möglich, dass der Videoanbieter Sie speichert, um Ihre Nutzung dieser Webseite zu analysieren.

Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

VIDEO ABSPIELEN