Freigegenstände haben an der VBS-Akademiestraße eine lange Tradition. Neben diversen Sportarten wird seit dem Schuljahr 2016/17 an unserem Standort ein besonderer Freigegenstand angeboten:

DER KREA(K)TIVRAUM

Dieser fand von Beginn an großen Anklang. Musizieren, singen, tanzen, schauspielern, malen und zeichnen, kurzum, sich kreativ und aktiv betätigen.

Bei der Weihnachtsfeier des Fonds der Kaufmannschaft im Festsaal unserer Schule kam es dann zum ersten Auftritt der Krea(k)tivraum-Gruppe. Vier Lieder mit entsprechender Choreographie wurden dargeboten und fanden beim Publikum großen Anklang. Das Proben und das gemeinsame künstlerische Arbeiten machten sich bezahlt und wir freuen uns schon auf unsere nächsten Auftritte.

Die Proben finden jeden Dienstag von 14.15 Uhr bis 16.15 Uhr im Festsaal statt.

dsc_4004_1_1

Merken

Merken