Veranstaltungen Jun 2018

Kurzfilme der 2. HAK-Klassen

Die Klassen 2BK und 2DK hatten im Rahmen des Englisch-Unterrichts die Aufgabe, einen Text filmisch umzusetzen. Es geht dabei um Victor Gruen, einen Österreicher, der nach Amerika ausgewandert ist und das moderne Shopping-Center, so wie wir es heute kennen, erfunden hat. Sehen Sie hier einige dieser tollen Kurzfilme, die die Schülerinnen und Schüler in kompletter Eigenregie gedreht haben!

Wenn Sie dieses Video (YOUTUBE, VIMEO) ansehen möchten, wird ein Teil Ihrer personenbezogener Daten (Ihre IP-Adresse) an den Betreiber des Videoportals gesendet. Es ist möglich, dass der Videoanbieter Sie speichert, um Ihre Nutzung dieser Webseite zu analysieren.