Jetzt anmelden

Blogwall

Testimonials Mar 2023

Norberto Bertassi

Ich leite nur bald 20 Jahre einen Verein zur Förderung des Musiktheaters für junges Publikum.
Die Ausbildung und das Studium der Handelswissenschaften haben wir jedoch geholfen
die Leitung eines größeren Vereines zu übernehmen.
Nach dem Studium der Handelswissenschaft habe ich ein Schauspielstudium in New York City absolviert
und nach der Rückkehr nach Wien konnte in verschiedene Musical Produktionen arbeiten unter
anderen „Les Miserables“ im Raimund Theater „Elisabeth“ im Theater an der Wien und noch vor 10
Jahrein im Raimund Theater bei „Rebecca“.
In den letzten 20 Jahren war ich aber eher im pädagogischen Bereich tätig, daher das Interesse
etwas an die heutige Jungend weiter zu geben.

Social.

Werde teil unserer Social Communities!