Jetzt anmelden

Blogwall

Testimonials Feb 2024

MMag. Eric Pflanzer

Maturajahrgang: 1993

Hobbies: Bergsport, Mountainbiken, Basketball, Reisen, Lesen

Gerne denke ich an meine Zeit als Schüler an der Akademiestraße zurück, die mir viele wertvolle Erfahrungen ermöglicht habe, die den Grundstein für meine berufliche Laufbahn gelegt hat und die mich auch in meiner persönlichen Entwicklung geprägt hat. Eine gesunde Mischung aus fachlicher Kompetenz und der Förderung von persönlichen Stärken, das ist es, was eine Schule leisten sollte – und genau das habe ich in meiner Schulzeit erlebt: Ein Anregen zum selbstständigen Denken, eine Anleitung zum Verknüpfen von Themen und eine profunde fachliche Ausbildung. Das hilft mir heutzutage für die Bewältigung der täglichen Herausforderungen und wird auch in Zukunft eine wichtige Rolle spielen.
 

Lebenslauf Eric Pflanzer_HAK

Social.

Werde teil unserer Social Communities!