Jetzt anmelden

Blogwall

Exkursionen Jun 2017

Tapasworkshop mit der Spanischgruppe der 3AK/3BK

Für die Spanischgruppe der 3AK und 3BK endete das Schuljahr mit einem
abwechslungsreichen, dreistündigen Tapasworkshop im Sprachinstitut elebe.
Nachdem auf spielerischer Weise das für die gemeinsame Zubereitung der Tapas notwendige Vokabular wiederholt und gefestigt wurde, konnten die Schüler in Zweiergruppen ihr Können unter Beweis stellen. Es wurden huevos rellenos (gefüllte Eier), alioli (Knoblauchmayonnaise), pan con tomate y jamón serrano (Weißbrot mit Tomaten und Serrano-Schinken) sowie verschiedene pinchos fabriziert. Vor dem gemeinsamen Essen wurde der originellste und ansprechendste Tapas-Teller gekührt und die zwei Siegerinnen gewannen einen Preis. ¡Buen provecho!

Mag. Sigrid Stainko

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
ViennaBusinessSchool 20 / 11 / 17

Welches Weihnachtsplakat soll im Dezember eure Schule beleuchten? Raiffeisen lässt euch wählen: Gib uns ein ♥️ für das Lebkuchenpferd oder 😆 für das Zweigerl. Bis Fr, 24.11. abstimmen und im Dezember findet ihr eure Wahl am Raiffeisen LED-Plakat in eurer Schule!

viennabusinessschool 11 / 10 / 17

60-Jahr-Feier VBS Mödling
Die Vienna Business School Mödling feierte am 29. September 2017 das 60-Jahr-Jubiläum der Handelsakademie. Direktorin OStR Mag. Marina Röhrenbacher ...

viennabusinessschool 17 / 11 / 17

#selfiemoment mit Präsident KommR Schramm 🤳🏻 #vbsfloridsdorf