Jetzt anmelden

News+Events

Exkursionen Jun 2017

Tapasworkshop mit der Spanischgruppe der 3AK/3BK

Für die Spanischgruppe der 3AK und 3BK endete das Schuljahr mit einem
abwechslungsreichen, dreistündigen Tapasworkshop im Sprachinstitut elebe.
Nachdem auf spielerischer Weise das für die gemeinsame Zubereitung der Tapas notwendige Vokabular wiederholt und gefestigt wurde, konnten die Schüler in Zweiergruppen ihr Können unter Beweis stellen. Es wurden huevos rellenos (gefüllte Eier), alioli (Knoblauchmayonnaise), pan con tomate y jamón serrano (Weißbrot mit Tomaten und Serrano-Schinken) sowie verschiedene pinchos fabriziert. Vor dem gemeinsamen Essen wurde der originellste und ansprechendste Tapas-Teller gekührt und die zwei Siegerinnen gewannen einen Preis. ¡Buen provecho!

Mag. Sigrid Stainko

Social.

Werde teil unserer Social Communities!
ViennaBusinessSchool 20 / 9 / 17

Klassensprecherwahl in der 1CK HAK Plus der #vbsschönborngasse Wir gratulieren Maximilian Schmidt-Gentner zum Klassensprecher und Lara Berghofer zur Stellvertreterin!

viennabusinessschool 7 / 9 / 17

Begrüßungsvideo VBS Augarten
Herzlich Willkommen zurück an unserem Standort. Ihr findet uns auch unter: Facebook http://bit.ly/2by7QOy Instagram http://bit.ly/2e0Cb8G.

viennabusinessschool 18 / 9 / 17

#vbshamerlingplatz #nice 😎