Sport Nov 2018

Sommersportwoche 3. HAK-Klassen

Sommersportwoche der dritten HAK Jahrgänge

Die Sommersportwoche der dritten Jahrgänge der HAK fand von 11.-15.6.2018 im Ennstal in der Steiermark statt. Die Sportsarea Grimming bietet alle Möglichkeiten für bewegungshungrige Schüler/innen. Im verspiegelten Aerobicsaal tanzte die „Hip-Hop“-Gruppe, in der großen Tennishalle konnten alle Tennisfans trainieren und die Biker machten das Ennstal unsicher. Auch Kletterer und Kajakfahrer kamen auf ihre Rechnung, und der nahe gelegene Reitstall war für Tierliebhaber ein Paradies.

Neben diesen gewählten Schwerpunktsportarten wurde gewandert und geschwommen oder mit Ausdauer Volleyball und Fußball gespielt. Das Sportzentrum bietet für fast alle Sportarten die richtigen Übungsstätten, die auch in der Freizeit entsprechen genutzt wurden.

Am Abend gab es ein gemütliches Beisammensein beim Billardspielen, beim Tischfußball oder einfach im Freien unter dem Sternenhimmel.