Exkursion „KIDS CAMPUS 2015“ im MQ Wien

Der interaktive Wissens-Wettkampf machte am 24. und 25.09.2015 Station im Museumsquartier Wien.

Organisiert wurde diese Exkursion am 25.09.2015 von Prof. Mag. Renate Egger-Raser. Leider konnte sie aufgrund einer Krankheit nicht daran teilnehmen, daher stellte sich Herr Prof. MMag. Franz Jirik, unser Klassenvorstand, zur Verfügung.

Bei der ÖBB-Infrastruktur AG Sicherheitskampagne nahmen wir alle (Klasse 2BK) an dem Gewinnspiel teil. Dabei machten wir uns ein besseres Bild über die Verkehrssicherheit an Bahnhöfen. Wir schauten uns mit großem Interesse mehrere Videos über die Gefahren an Bahnhöfen an und mussten daraufhin mehrere Quizfragen beatworten.

Die Verlosung fand mittels Fragebogen statt.

Verlost wurden unter mehr als 800 Teilnehmer 3 Stück iPads4 mini. Zufälliger Weise waren alle Gewinner/innen aus der VBS Akademiestraße 12, Klasse 2BK.

Celine Zheng 2BK, MMag. Franz Jirik

Gewinnerin 1: Celine Zheng             Gewinnerin 2: Lidia Katic

Exkursion „KIDS CAMPUS 2015“ im MQ Wien_1

Exkursion „KIDS CAMPUS 2015“ im MQ Wien_2

 

 

 

 

 

 

Gewinnerin 3: Serife Sirakaya

Exkursion „KIDS CAMPUS 2015“ im MQ Wien_3