Faschingseröffnung

IMG_1921 Am Mittwoch, dem 11. November 2015, gingen wir, 1 BAKA und 1 BAKB, vormittags um 11.11 Uhr zur Faschingseröffnung am Graben. Wir verbrachten einen schönen Tag mit unseren Professoren Mag. Oberhammer, Mag. Thüringer und Mag. Reisinger. Als wir am Graben ankamen, waren schon sehr viele Menschen dort, um bei der Faschingseröffnung mitzumachen. Jeder von uns suchte sich einen Partner aus, um mit ihm Quadrille zu tanzen. Die richtigen Schritte für eine erfolgreiche Quadrille wurden uns von einer Tanzschule vorgezeigt. Herr Professor Reisinger wurde sogar von einer Radiomoderatorin interviewt und zum Tanz aufgefordert. Ein Passant filmte das Spektakel und veröffentlichte dieses Video auf YouTube. Nach der Faschingsquadrille wurden Schwedenbomben verteilt und jeder, der mitgetanzt hatte, durfte sich als Belohnung eine Schwedenbombe nehmen. Wir als Klasse haben diesen Ausflug genossen und hatten echt Spaß daran, etwas Neues kennenzulernen.IMG_1922IMG_1923qrcode

                                                                                                          Hande Irmak 1 BAKA