Teambuildingtag der 1BK

Am 7. November 2012 fuhr die Klasse 1BK zusammen mit ihrem Klassenvorstand Frau Professor Höchtl und Frau Professor Zauner zur Stärkung der Klassengemeinschaft nach Stammersdorf.

Zum Meistern verschiedenster Aufgaben in kleineren und größeren Gruppen war Zusammenarbeit gefragt. Beim menschlichen Rätsel klebten wir uns Buchstaben auf die Brust und den Rücken und beantworteten verschiedenste Fragen, in dem wir uns in entsprechender Reihenfolge aufstellten. Zu Mittag wurden die Pizzalieferanten mit Applaus empfangen, da wir alle schon sehr hungrig waren. Auch am Nachmittag standen einige Übungen am Programm, die unsere vollste Konzentration und Zusammenarbeit erforderten. Wir hatten viel Spaß, auch zum Schluss, als die Erinnerungsfotos geschossen wurden. Es war ein gelungener Ausflug, der für Abwechslung und gute Laune sorgte.

                                                                             Julia Petrovic